ich würde meine De Longhi EAM 3200S mit silbernen Seitenteilen verkaufen, die Maschine ist gerade komplett überholt worden, das heisst, neues Mahlwerk (leiser als das alte) da von der ESAM. Brühgruppe revidierd, neue Dichtungen, komplett gereinigt und von Kaffefett befreit sowie frisch entkalkt. Neuer Wasserfilter, getestet und wirklich sauber. Minimale Gebrauchsspuren, Tassenbezüge ausgelesen, lag unter 5000 Tassen. Verkaufe Maschine wegen Umstieg auf Siebträgermaschine. Preis 222 Euro incl. VKosten. Der Neupreis lag bei 450 Euro. Bei Interesse Mail an multiball@gmx.de oder aber PM hier übers Forum ! Weitere Fotos können gerne gemailt werden. Achja, die Bedienungsanleitung ist ebenfalls vorhanden. Die Maschine ist ca. 4 Jahre alt, aber dadurch das (fast) alles erneuert wurde, wird man sicher so schnell keine Probleme damit krigen, zudem die DeLonghis sehr Langzeitstabil sind. Ersatzteile bekommmt man immer und zu guten Koditionen, ich denke das können einíge User hier im Forum bestätigen ! Bei Fragen einfach mailen !
schließen
Diesen Beitrag teilen: